Life Coaching

 

Ich liebe es,
Menschen bei Ihrer Veränderung
zu unterstützen.

 

Jeder Mensch ist besonders.

 

Es ist mir eine Freude,
ein Beitrag zu sein,
Ihre individuellen Fähigkeiten
zur Entfaltung zu bringen.


Als dein Life Coach bin ich dein persönlicher Trainer, dem du dich anvertrauen darfst. Mit mir kannst du offen über deine Probleme, Wünsche und Gefühle sprechen, denn genau hier setzt meine Arbeit an. Als dein Mentor muss ich dich gut verstehen, um dich zu unterstützen und dich in deinem Leben einen Schritt weiter zu bringen.


Ich kann dich unterstützend mit verschiedenen Tools begleiten, um deine persönliche sowie auch beruflichen Ziele zu definieren, damit du dich nach Krisenphasen endlich wieder auf die wirklich bedeutenden Dinge im Leben fokussieren kannst. Ein bisschen kannst du dir das vorstellen wie die Arbeit an einem rohen Diamanten, der in einem Beratungsgespräch Stück für Stück geschliffen wird.

 

Aufgabenbereiche im Überblick: Selbstbewusstsein stärken, Neue Ziele definieren und helfen, diese zu erreichen, Selbstkontrolle schulen, Überwindung von Blockaden und Ängsten, Work-Life-Balance in Einklang bringen, Bewältigung von Beziehungsstress, Findung von neuer Motivation, Dir helfen, das eigene Potenzial zu erkennen und zu nutzen, Selbstwert-Themen.

Ich freue mich auf Sie!

Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll.

 

Gönnen Sie sich eine Wohlfühlzeit.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt