Körperprozesse

 

The Access Body Process®

Access Körperprozess

 

 

„Lasst die Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind, und sie werden euch ein Geschenk sein“
               ------- Garry Douglas-----------

 

Aus eigener Erfahrung, kann ich heute mit bestem Wissen und Gewissen dieses Zitat von Garry Douglas bestätigen, und all jenen von Herzen nahelegen die bereit sind die Verbundenheit und klare Kommunikation mit dem Körper wiederherzustellen, und diesen Organismus Körper ganz bewusst zu achten und zu ehren, wie mit einem Geliebten mit dem man ganz gerne zusammen ist und das Leben genießt.

Ich schätze mich so glücklich, und bin so dankbar, dass mein Körper und ich mit einer derart sanften, jedoch höchst wirkungsvollen Body Work Methode ein Beitrag für mehr Körperbewusstsein und viel mehr Leben, Lebendigkeit, Spass und Leichtigkeit mit unseren Körpern sein dürfen!

Es ist mir persönlich so klar geworden, wenn ich wirklich glücklich sein will und gesund, dann muss ich bereit sein bewusst meinen Körper dabei zu haben in dieser Welt.

So viele Menschen haben sich von ihrem Körper getrennt, es geht nur um ihren Geist.

Obwohl uns allen doch auch klar ist, dass in Momenten wenn unser Körper sehr strapaziert wurde und einfach nicht mehr so funktioniert wie wir das wollen und von ihm auch erwarten, wir ihn noch zusätzlich anfangen zu bewerten, weil uns gar nicht bewusst ist wie oft wir ihn missbrauchen!
Heute kann ich aus eigener Erfahrung sagen, hör einfach mal hin, wenn dein Körper zu dir schreit durch den Schmerz!

Wenn ich mit meinem Körper verbunden bin, ihn voll miteinbeziehe, ihn nicht bewerte sondern dankbar bin.
Dann ist er glücklich, er weiss, dass ich ihn wahrnehme und anerkenne, und ihm erlaube so zu sein wie er ist, dann muss er auch nicht laut werden oder schreien damit ich ihn höre.

Da ich selbst lange Jahre unter sehr starken körperlichen Schmerzen gelebt habe, weiss ich nur zu gut wovon ich hier spreche, mir ist auch klar dass das für manche ziemlich schräg vorkommt, aber ja ich spreche mit meinem Körper er ist so ne Art Navigation für mich. Ich frage ihn zum Beispiel was er essen möchte und wieviel? Er bekommt ja das Essen in sich hinein!
Inzwischen sind wir uns so nahe, dass ich jedes Flüstern meines Körpers wahrnehme und verstehe.

Die Sprache des Körpers ist die Sprache der Energie, und seit dem ich das wieder zulasse und anerkenne hat sich bei mir und in meinem Leben alles verändert, das ist einfach nur cool. Denn mein Körper weiß wie er mir beitragen kann, um gemeinsam glücklich zu sein.

Und was ist jetzt für dich & deinen Körper sonst noch möglich, was du noch nie in Betracht gezogen hast?
Mit den über 60 Access- Body-Hand-on Prozessen haben wir die Möglichkeit, die wir in Betracht ziehen können um mit einer anderen Herangehensweise ohne den Körper zusätzlich mit Chemie oder sonstigen Eingriffen zu traumatisieren.

Über Berührung und Energetisierung kann eine Umprogrammierung der Zelle vorgenommen werden.
Dazu können wir die Möglichkeit nutzen, das Zellgedächtnis  zu reaktivieren und neu zu programmieren.

Unser Körper ist ein sinnlicher, sensorischer Organismus, vergleichbar mit dem Organismus der Erde.
Wir und unsere Körper sind in propriozeptivem Gewahrsein von allem. Unser Körper wurde so designt, uns ein Gewahrsein für die Verkörperung zu geben.

 

 

Bist du bereit, eine andere Realität mit deinem Körper zu haben?

 

 

Frag doch deinen Körper! 

  • Zur Stärkung des Immunsystems
  • Stoffwechselanregung
  • Atmungssystem
  • Haut
  • Gelenke
  • Knochen
  • Schmerzen
  • Chronische Beschwerden
  • Entgiftung 
  • Körpergewicht, Verdauung
  • Narbengewebe 
  • Verbesserung der Beweglichkeit
  • Verbesserung des Sehvermögens
  • Rücken-Hals und Nackenbeschwerden uvm….

 

ca. 90 min für 120.- Euro

 

Access the Bars® 

 

Was wäre, wenn das was du bist, viel grossartiger ist, als je irgendjemand anerkannt hat?

 

Stress im Alltag? Gehörst du vielleicht auch zu den Menschen die so oft für so vieles was ihnen so gut tun würde und oder auch einfach mal Spaß machen würde keine Zeit haben?

 

Hole mehr aus deinem Leben heraus!

Dieser Körperprozess ist das Herzstück von Access Consciousness entwickelt von Garry Douglas. Die Bars bestehen aus 32 Energiepunkten am Kopf, die durch sanftes Berühren mit den Fingerspitzen in verschiedenen Abfolgen gehalten werden, was dem Körper erlaubt die elektrische Spannung im Gehirn zu entladen.
Sie sind quasi die Festplatte des Gehirns/Computers.

Pure Entspannung für den Körper und du fühlst dich einfach gut!

Der Theorie nach sind alte Sichtweisen, Gedanken, Prägungen, Glaubenssätze, Traumen und Emotionen in diesen Punkten gespeichert. 
Es gibt Bars für unterschiedliche Bereiche wie z.B. Körper, Heilung, Kontrolle, Kreativität, Geld, Macht u.v.m.
Während diesem Körperprozess verlangsamen sich die Gehirnwellen, die Energien kommen in Fluss und Begrenzungen werden aufgelöst.

 

Gedanken-Reset auf der Festplatte des Gehirns.
Du kannst es nicht glauben, dass es funktioniert?

 

Das kann ich verstehen und gebe dir Recht. Ich muß zugeben, die Wirkung der Bars ist so phänomenal, dass es nach meinem Geschmack nicht genug Worte gibt um es zu beschreiben. Aber ich empfehle: probiere es aus. 
Was, wenn es doch auch für dich funktioniert?
So wie bei mir und vielen anderen Menschen weltweit?
Dann hast du ein Werkzeug für den Rest deines Lebens, das dir das Leben enorm leichter und dich kreativer machen  und die Freude in dir erwecken kann.

 

Es gibt inzwischen auch Studien, die belegen, dass die Bars nachweißlich das Wohlbefinden bei Burnout und Depression sehr positiv beeinflusst.

Auch das kann jeder nur für sich selbst erfahren.

Die Access Bars gibt es inzwischen in 179 Ländern weltweit. Brasilien ist eines der ersten Länder, in denen die Bars als anerkannte Methode bei der Stressbewältigung und Depression angewandt wird.

Wer wissenschaftliche Beweise für sich oder andere braucht, der kann sich sehr gerne dieses Video anschauen.
http://ger.accessconsciousness.eu/neurowissenschaftler-entdeckt-die-erstaunliche-wirkung-von-access-bars/

 

 

Einige Effekte vom Access the Bars Body Process

  • Tiefenetspannung
  • Stressabbau und Gelassenheit
  • Besserer Schlaf & erholtes Erwachen
  • Gedankenstrom beruhigt sich
  • Es erlaubt dir nach und nach mehr für dich als, gegen dich zu leben
  • Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
  • Reduktion von Migräne 
  • Weniger Konflikte
  • Weniger bis kein Arbeitsstress
  • Fördert Kreativität
  • Mehr Freude uvm.

 

ca. 60 min für 90.- Euro

ca. 90 min für 120.- Euro

 

 

Access Bars®

Access Bars® Schnupper-Session für Neugierige

Skepsis & Neugier ist hier erlaubt und herzlich willkommen, denn wir wollen sie nicht überzeugen sondern erleben wie viel entspannter und leichter sie sich danach fühlen!

Die Access Bars sprechen für sich, es ist ganz klar ihre freie Wahl eine Session zu buchen und es selbst zu erleben, ob dieser Körperprozess auch für sie funktioniert.

Wir haben erlebt wie entspannend und nährend die Bars für den Körper sein können und unsere Lebensqualität und Lebensfreude um ein Vielfaches steigern können.

Anmerkung: dieses Angebot bieten wir tatsächlich als einmaliges Schnupperangebot an, sodass sie einen Eindruck bekommen, um selbst zu entscheiden, ob diese Bodywork Methode für Sie in Zukunft infrage kommt.

 

ca. 35 min für 45.- Euro

Access Bars® Afterwork Session für den Mann

Mit diesem Körperprozess ist es möglich, auch Männern die wenig Zeit und Lust für Wellnessprogramme haben, eine Möglichkeit zu bieten, sie von der Geschäftigkeit des Alltags abzuholen und den Stress und Druck aus dem Körper sanft zu lösen.

 

  • Mühelose Tiefenentspannung
  • der gesamte Stoffwechsel wird angeregt
  • Entspannung der Muskulatur
  • der Kopf wird frei
  • besserer Schlaf & erholtes Erwachen
  • der Organismus wird entgiftet

 

ca. 40 min für 60 Euro

Access Bars® Kids & Jugendliche

Welch großartiger Beitrag kann dieser Körperprozess für unsere Kinder sein!

Die Kreakteure der Zukunft!

Als Access Bars Facilitator habe ich in meiner Praxis und auch privat als Mama von zwei Söhnen die schönsten und wunderbarsten Erfahrungen mit den Bars gemacht.

Ich habe selbst erlebt, wieviel mehr Leichtigkeit und Verständnis die Bars in unseren Familien sowie Arbeitsalltag gebracht haben.

Es hat in uns eine andere Art kreiert, auch mit schwierigen Situation umzugehen, ganz klar ausgedrückt: wir wissen, dass wir nie den äußeren Umständen im Leben ausgeliefert sind und der Zugang zu unserem inneren Wissen, dass es ohnehin im Leben kein Versagen gibt.

Und genau das erlaubt es uns, mutig unserer Freude zu folgen und genau das zu tun, was wir lieben und uns Spaß macht. Wir erlauben uns so zu Sein, wie wir sind - eben bereits gut genug!

Bei Kindern wirkt dieser Körperprozess meist sehr dynamisch und schnell. Er vermittelt Ihnen viel mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit im Alltag. 

Die Access Bars sind einsetzbar bei: ADHS, Legasthenie, Schlafstörungen, Schulstreß (Kopfweh, Bauchweh, Übelkeit), Lernschwierigkeiten, Versagensängste, Bettnässen, Akne, Allergien, Erschöpfung, Langeweile, uvm.

Anmerkung: Auch wenn bereits ein Kind Freude, Spaß und Leichtigkeit im Alltag und in der Schule mit Freunden, Lehrern und Familie hat, können die Bars dazu beitragen, noch mehr aus dem Leben heraus zu holen. 

 

ca. 60 min für 40.- Euro

Access Bars® Körperprozess für Schwangere

Ein unkomplizierter Weg, um sich selbst & vor allem das Wunderwerk des weiblichen Körpers entspannt auf die Geburt vorzubereiten.

Aus der Perspektive des französischen Gynäkologen und Geburtshelfers Frederik Leboyer ( 1918 – 2017 ) - auch der Vater der sanften Geburt genannt - ist der Geburtsvorgang für Mutter und Kind ein Prozess des Übergangs. 

Der von ihm propagierte sanfte, nicht medikalisierte Stil des Gebärens hat sich vor allem in Deutschland zum Leitbild entwickelt.

Wir finden heute in der Geburtsvorbereitung oder auch im Kreissaal eine angenehme und individuelle Atmosphäre, so auch werden viele natürliche Behandlungsverfahren wie beispielsweise Akupunktur oder Aromatherapie in der Geburtsstation angeboten.

Die Beziehung zum eigenen Körper ist ohnehin schon sehr wichtig für ein glückliches Leben, doch während der Schwangerschaft und auch für die Geburt bringen unsere weiblichen Körper wirklich höchste Leistung, die Anerkennung und Wertschätzung wahrlich verdient.

Umso entspannter die Mutter ist, und auch dem Körper Entspannung und Anerkennung schenkt, umso leichter kann der Prozess und die Entbindung für alle Beteiligten leichter und sanfter sein.

Die Access Bars sind über die außergewöhnlich entspannende Wirkung hinaus auch ein nährender und unterstützender Beitrag, um mehr Verständnis mit und zum Körper zu haben und tragen auch enorm dazu bei, den Körper weniger zu bewerten, bis hin, damit aufzuhören und eine Verbundenheit und Dankbarkeit für den Körper und alles was er für uns ist zu haben.

 

Hier einige Effekte einer Bars Session

  • Tiefenentspannung
  • Stressabbau & Gelassenheit
  • Besserer Schlaf
  • Vitalität
  • Energie
  • Kraft
  • Beweglichkeit
  • Gedankenstrom beruhigt sich 
  • Schenkt das Gefühl von Leichtigkeit & Klarheit
  • Verbundenheit zum eigenen Körper & dem Ungeborenen
  • Leichtere Geburt

 

ca. 60 min für 90.- Euro

ca. 90 min für 120.- Euro

Access Energetic® Facelift Körperprozess

Facelift ohne Skalpell und Nadel? Wie jetzt kein Botox und Kosmetika?

Ja, denn unser Körper ist zu wertvoll um ein Risiko mit Skalpell für eine Gesichtsstraffung einzugehen!
Wenn du deinen Körper auch nicht mit chirurgischen Eingriffen verletzen und traumatisieren magst, neugierig bist und dich fragst, wie das denn bitte ohne funktionieren soll, dann bist du hier genau richtig!

Willkommen in einer anderen Realität, in der es auch ohne Trauma funktioniert.
Probiere es aus, erlebe es, staune, sehe und fühle es selbst.

 

Was ist Access Energetic Facelift?

Facelift ohne Kosmetika und Botox?

 

Eine Gesichtsstraffung ohne Risiko und vor allem ohne den Körper zu verletzen und zu traumatisieren.

Geht das denn überhaupt? Wie soll das denn bitte funktionieren?

Neugierig? Wenn ja und wenn du zu denen gehörst, die bereit sind darüber hinaus zu gehen, was bisher möglich war oder du dachtest, dass es eben so ist und nichts anderes möglich ist, dann bist du herzlich eingeladen es selbst auszuprobieren und zu erleben!

Viele Tricks und Wundermittel wie Cremes, Masken usw. haben wir bereits ausprobiert, um uns mit und im Körper wohlzufühlen.


Oder aber auch um

  • Jünger zu wirken
  • Strahlender
  • Faltenfrei
  • Augenringe zu verstecken
  • Dekoltee straffer wirken zu lassen
  • Bauch, Beine und Po mit der richtigen Kleidung in die passende Form zu bringen.


Und diese Liste könnte unendlich lang sein………..!

Der Access Energetic Facelift kann ein langanhaltendes jugendliches Aussehen ermöglichen, so einfach als würde Magie geschehen.

Unsere natürliche Schönheit wird wieder hervorgehoben.
Schon nach der ersten Behandlung sieht das Gesicht strahlender und jünger aus, zudem erfährt der ganze Körper eine Verjüngungskur ganz ohne schmerzhafter Eingriffe und überteuerten Cremes und de facto NEBENWIRKUNGSFREI.

Drei Access Energetic Facelift Sessions sind mit der Wirkung einer operativen Gesichtsstraffung vergleichbar so Garry Douglas der Erfinder dieser Body Work Methode.
Wenn sich das nicht lohnt es auszuprobieren, bevor man sich unters Messer legt?Wo liegt das Wunder?
Das Wunder bist du selbst und dein Körper ist das Wunderwerk in dem bereits alles veranlagt ist.

Durch äußere Umstände, Stress, Hektik, Druck, Ansichten, Prägungen, Bewertungen, traumatische Erlebnisse usw. kann es viele Ursachen für Faltenbildung, schnellerer Alterung, schlaffer Haut & Brüste und auch für Gewichtsproblemen geben.

Es werden mit dieser Technik kraftvolle Energien aktiviert, die das Gesicht und den Körper nicht nur straffen sondern auch den gesamten Organismus stärken.

Access Energetic Facelift verwendet hierzu Mehrfach-Energiefrequenzen um den ganzen Körper, die Haut und das Bindegewebe zu harmonisieren.

Alters- und Stresserscheinungen werden umgewandelt und Traumen aufgelöst, Zellerinnerungen aktiviert und Schicht für Schicht können so alte Urteile und Bewertungen losgelassen und aufgelöst werden.

Erinnere dich mal daran, wie oft Du selbst deinen Körper bewertest?

Was hier denn nun genau geschieht, ist wie ein Reset bei einem Computerproblem.
Das Löschen und Loslassen unbewusster Programme, Gedanken, Glaubenssätze und Muster über das Altern und unseren Körper, die wir alle gespeichert haben, erlauben dem Körper in seiner Gesamtheit wieder jugendlicher und strahlend schön zu sein.
Ein sehr empfehlenswerter Prozess.

Wenn man die Aufmerksamkeit auf den Körper richtet und ihm erlaubt, die Behandlung zu empfangen, dann erinnert sich der Körper wieder daran sich selbst zu heilen, um jung und fit zu bleiben. Unser Körperbewusstsein und auch die Beziehung zum Körper verändert sich.

Besonders auch für alle die allergisch auf kosmetische Produkte reagieren, kann diese Technik ein enormer Beitrag sein.

 

Positive Auswirkungen:

  • Strahlender Teint ohne Plastikpuppeneffekt
  • Besserer Schlaf
  • Mehr Lebensfreude
  • Weniger Falten
  • Straffere Haut 
  • Jugendliche Ausstrahlung 
  • Keine verschwollenen Augen mehr
  • Natürlich schön
  • Aktivierung der Zellerneuerung

 

ca. 60 min für 120.- Euro

Access® Erdverbindung wiederherstellen

Ein sehr effektiver, nährender, fürsorgender, energiespendender und stabilisierender Beitrag für den Menschen jedes Alters.

Ein Access Körperprozess zur Wiederherstellung der Verbundenheit mit der Erde, dem Körper und unserer Energie.

Wenn uns heute die Wissenschaft sagt, dass alles in unserer Welt aus Energie besteht, wissen wir bereits schon längst, dass das kein Esogelaber aus dem New Age ist.

Dieser Körperprozess ist für ein JA zum Körper! JA für ein bewusstes Leben auf diesem Planeten!

Ein Handauflege Prozess für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch ältere Menschen.

Sehr unterstützend bei: Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Gleichgewichtsstörungen, Ängsten, Schlafwandeln, Bettnässen, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Panikattacken, Prüfungsangst, Versagensängsten , Verlustangst und allgemeinen Befindlichkeitsstörungen,
ADS, Schulstress uvm. 

 

Mit dem Körper voll im Leben oder aus dem Körper neben dem Leben.
Verlass dich nicht auf mich sondern frag dich was für ein Beitrag dieser Prozess für dich, deine Kinder, deine Familie und dein Leben sein kann.

 

Wir haben schon durch diesen Körperprozess die schönsten und wunderbarsten Veränderungen für ein viel müheloseres und qualitativeres Leben bei Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen beobachten und erleben dürfen.

Hier kann ich keine genauen Angaben für die Dauer der Sitzung geben, da es tatsächlich bei jedem unterschiedlich ist.

 

Behandlungsdauer: ca. 30 min 
Erwachsenen 45.- Euro / 30 min
Kinder und Jugendliche: 30.- Euro / 30 min

Ich freue mich auf Sie!

Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll.

 

Gönnen Sie sich eine Wohlfühlzeit.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt