Atemabende

Atmen ist Leben ist Atem

Entdecke die Heilkraft des Atems

 

Der Geist des Atems

hat die Fähigkeit, uns mit unserer wirklichen Kraft in Kontakt zu bringen. Er lässt uns direkt spüren, dass wir viel mehr sind als nur ein Körper - sondern Energie im Körper. Durch bewusstes, verbundenes Atmen, unterstützt mit rhythmischer Musik, kommst du in Kontakt mit deinem Körper, den (verborgenen) Gefühlen und den damit verbundenen Gedanken.

Dein Atem bildet somit eine Brücke zur Sprache der Gefühle und bringt dich so immer wieder ins Hier und Jetzt!

 

Möchtest Du...

... entdecken, wie kraftvoll und befreiend der Atem sein kann?
... Dir mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit schenken?
... Entspannung erfahren und Kraft schöpfen?
... die Lebendigkeit in deinem Körper spüren?

 

Ich unterstütze dich...

  • deinen Atem und deinen Körper bewusst wahrnehmen.
  • mentale & körperliche Anspannung ( Stress ) durch Integration deiner Gefühle sanft abzubauen.
  • eine einfache Methode zu erlernen, die dir ermöglichen kann durch eine neue Perspektive mal ganz anders wie bisher mit Gefühlen umzugehen.
  • von den Herausforderungen des alltäglichen Lebens zu regenerieren und dich neu auszurichten.
  • die Verbundenheit und den Kontakt mit deinem Körper und der Erde wieder herzustellen.

 

 

Der Geist des Atems

hat die Fähigkeit, uns mit unserem natürlichen Zugang zur Quelle des Lebens in uns zu verbinden und dadurch mit unserer wirklichen Kraft in Kontakt zu bringen. Wir können über die Definitionen des  Körpers hinaus spüren, dass wir selbst auch ein Teil der Energie sind, die unserem Körper Leben schenkt und somit lebensfähig macht.


Gemeinsam folgen wir im Wechsel mal im Liegen, unter der Leitung von mir, durch verbundenes Atmen oder in Bewegung mit Musik und immer der Konzentration auf unseren Atem den natürlichen Rhythmen und finden so zur Ruhe. Dein Atem bildet somit die Brücke zur Sprache deines Körpers durch Gefühle. Dabei erkennen wir, dass jedes Gefühl auch wenn es von äußeren Umständen oder anderen Menschen hervorgerufen wird - doch schon bereits in uns existiert.


Der Ursprung eines jeden Gefühls ist in uns Selbst!


Durch wertungslose Annahme, bewusstes und körperliches Fühlen aller Gefühle in uns , lassen wir den inneren Widerstand los, welcher uns durch Bewertung und Trennung der Gefühle in gute & schlechte, richtige & falsche Gefühle auferlegt wurde. 


Mehr gibt es nicht zu tun: wir beobachten, erkennen, fühlen und akzeptieren, was zu uns gehört.


Fast wie durch ein Wunder lösen sich Widerstand, Anspannung & Unruhe sanft in uns auf. Diese Vorgehensweise umgeht unseren Verstand und ist auch wissenschaftlich nicht zu erklären.

Über mich

Um der beste Beitrag für mein Leben zu sein, übe ich täglich mich selbst radikal mit allen Gefühlen & Aspekten meines Mensch-Seins anzunehmen, zu akzeptieren und zu lieben. Ich habe aufgehört mein Glücklichsein davon abhängig zu machen, was andere über mich denken oder deren Definitionen wie ich sein soll.


Inspiriert wurde ich von den Ideen & Impulsen von Osho, Jeru Kabbal, Colin Tipping & Gary Douglas - dennoch gehe ich jetzt meinen eigenen Weg - meine Vorbilder sind oder gehen ihren Weg.

 

Warum also gehen wir alle nicht unseren eigenen Weg durch das Leben, wenn wir doch alle einzigartig sind?

Meditation ist meine Quelle der Kraft, Kreativität, Entspannung und vor allem der Freude & Dankbarkeit ein Teil des Lebens zu sein.


Meine Arbeitsweise basiert auf 


Dankbarkeit, Akzeptanz, Respekt, Vertrauen Mitgefühl und LIEBE, die einfach ist & liebt...

Ein Beitrag zu einem großartigeren Bewusstsein auf unserer wunderschönen und großzügigen Gastgeberin Planet Erde zu sein.

Termine

 

Die Atemabende sind immer
Freitags von 19:30 bis 20:30

 

Sonnenhof-Therme am schönen Moos 
88348 Bad Saulgau

 

Kosten pro Abend
Atem Session in der Gruppe: 20.- Euro

 

Rabattkarten
5er Karte*: 75.- Euro
10er Karte*: 140.- Euro

 

Anmeldung:
Wohlfuehlzeit@TuerkanUenal.de
07581- 4838588
0174 - 4898139


Bitte beachten:
Bequeme Kleidung, Decke, Handtuch.

 

 

* ab Kaufdatum 6 Wochen Gültigkeit
** ab Kaufdatum 12 Wochen Gültigkeit

Flyer Atem-Abende Türkan Ünal Wohlfühlzeit

ePaper
Teilen:

Anrufen

E-Mail

Anfahrt