Access Bars® - Die Ausbildung

 

Sichere dir einen Platz im nächsten Bars Kurs in Bad Saulgau am

Sonntag 10. Februar 2018 von 9-17 Uhr

 

(Anmeldung bis 1 Tag vorher)

 

 

Weisst Du noch, wann Du Dich das letzte Mal in Deinem Leben total entspannt, genährt & umsorgt  und um ein Vielfaches leichter als je zuvor gefühlt hast?


Wie lange ist es schon her, dass Du Unterstützung & Fürsorge erfahren durftest ohne jegliche Bewertung über Deinen Körper, über Dich & Dein Leben überhaupt mit allem was war und auch ist? Bist Du bereits in den Genuss einer Bars Sitzung gekommen bist, dann weisst Du wovon ich spreche.

 

Wählen und die Bars laufen lassen... und erleben was möglich ist.
Möchtest auch Du mit Leichtigkeit & Freude die Bars mit anderen Menschen teilen, dann bist Du am Tageskurs zum Bars Practitioner eingeladen.

 

 

Beschreibung Access Bars Kurs

 

 

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, in denen der Theorie nach alle Sichtweisen, Gedanken, Prägungen und Emotionen gespeichert sind. Die Technik der Access Bars (entdeckt und entwickelt von Gary Douglas) wird durch sanftes Berühren dieser Punkte in verschiedenen Abfolgen gehalten. Ein Gedanken-Reset auf der Festplatte des Gehirns.

 

Alte längst überholte und platzraubende Dateien werden einfach gelöscht. Alles was wichtig und nützlich ist, wird neu sortiert damit das aktuelle für dich und dein Leben tatsächliche dienliche klar und einfach laufen kann.

Du kannst nicht glauben, dass es so einfach funktioniert?

Ich lade dich ein, es für dich auszuprobieren. Denn was, wenn es doch funktioniert? So wie bei mir und vielen anderen Menschen? Access Bars umgeht auf einfache Weise den logischen Verstand und wirkt im Unterbewusstsein.

 

Ein unglaublich entspannender Prozess! Du musst nichts tun - Du darfst einfach empfangen.....
Die Bars laufen & machen endlich Platz für Neues. Das Kontrollbedürfnis lässt nach jeder Sitzung mehr und mehr nach, Du bist viel mehr Du das wahre Du ohne all die Erfahrungen, Prägungen, Begrenzungen uvm. und hast so viel mehr Freude & Leichtigkeit im Leben. Ein Werkzeug um Dich und neue Chancen zu entdecken jenseits der Beschränkungen.

 

Könnte das ein Werkzeug für dich sein, für den Rest deines Lebens das dir das Leben enorm leichter und dich kreativer machen kann? Was wäre dann alles möglich, das davor nicht möglich war? Während einer Access Bars Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen, angestaute Energien kommen in Fluss und Begrenzungen werden aufgelöst.

 

Bars können unterstützen bei: Depression, Ängsten, Zwängen, Selbstzweifel, Migräne , Schlafstörungen usw. Bei Kindern und Jugendlichen einsetzbar bei Legasthenie, ADHS, Lernschwierigkeiten, Ängste, Wut usw.

Es vermittelt ihnen viel mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag.

Idealerweise sind dem Einsatz von Access Bars keine Grenzen gesetzt und können z.B. angeboten werden in Schulen, Praxen, Unternehmen, Entzugsanstalten, Wellnesseinrichtungen und auch privat bei Familie oder Freunden.

 

Kursinhalt:

  • Theoretische und praktische Einführung
  • Du bekommst 2 Bars Sitzungen
  • Du gibst 2 Bars Sitzungen
  • Du erhältst ein Handbuch, Lehrtafeln und Dein Zertifikat

 

Kosten:

Access Bars® Practitioner Ausbildung
1.Kurs/ 300.- Euro
2.Kurs Wiederholer 150.- Euro
Jugendliche 16-17 Jahre 150.- Euro


Voraussetzung: keine
Mitzubringen: Decke, 2 große Handtücher, Kissen

 

Kursleitung und Anmeldung


Türkan Ünal – Wohlfühlzeit
Kreuzgasse 4
88348 Bad Saulgau
Wohlfuehlzeit@TuerkanUenal.de
F 07581-4838588
M 01744-898139

 

Access Bars® - Die Ausbildung

Bars Kurs in Bad Saulgau:
So 10. Februar 2018 von 9-17 Uhr

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt