Referenzen

Ein Auszug aus Eindrücken, Meinungen und Erfahrungen von mutigen Menschen die bereit waren für Veränderung und ich Ihnen mit allem was mir zur Verfügung steht ein Beitrag sein durfte.

-DANKE - Eure Türkan-

" Türkan" eine sehr charismatische und echte Power Frau mit sooo sehr viel Herzlichkeit - wer sie erlebt weiß von was ich spreche.

Und genau mit dieser Energie führt sie Dich durch die Coaching Prozesse - sofern du " JA " sagst und mitmachst! " Denn ist dein Leben" was sie dir immer wieder sagt und dich auffordert liebevoll hinzuschauen und dir ein eigenes Bild davon zu machen. " Glaube mir nichts, probiere es selbst!" Sie ist während der Coachings kraftvoll und sehr präsent, stimmt sich vollkommen auf dich und dein Thema ein - ist ganz da! Das ist was " Halt " gibt und dich über den Tellerrand schauen oder auch mal bewusst in´s kalte Wasser hüpfen lässt. Ich bin sehr DANKBAR für diese Erfahrungen mit ihr. Sie hat die Fähigkeit dich genau da abzuholen wo du stehst und bietet dir verschiedene Möglichkeiten - zeigt Wege auf - weiterzugehen.

Für mich ist dieses Wesen " Türkan " ein Segen! Ich durfte viel lernen, viel vergeben, annehmen, loslassen, heulen, lachen... und immer bin ich einen Schritt weiter gekommen. Die Kombination ihrer Fähigkeiten und Talente sind überragend. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in liebevollen und sicheren Händen zu sein. Alleine ihre klare und deutliche Stimme sind wegweisend.

Ich danke dir sehr für dein Vertrauen und deine ehrlichen und liebevolen Worte und Taten zu jeder Zeit. In manchen für mich so schmerzhaften Momenten habe ich mich so beschützt und getragen gefühlt, einfach weil ich wusste, dass es dich gibt... und du kein " Mitleid " hast, sondern eine Lösung wenn ich loslasse.

Du hast mich zu meinem inneren Kind geführt... und mit deiner Schnuller-Aktion mich so zum lachen gebracht....und ja ich kuschel noch immer jeden Abend mit meinem Löwenkind.

Danke für dein SEIN

Sie lässt dich sein wer du bist...auch wird hier keine Abhängigkeit geschaffen, denn ihr Ziel ist es, dass du selbst das Steuer deines Lebens übernimmst, was auch bedeutet dass du selber Methoden erlernen und ohne Hilfe anwenden kannst und sollst.

Sie macht dich und dein Leben nicht gesund oder heil! Das muss jeder selbst- aber sie kann dich gezielt führen und begleiten- und das ist am Ende wirkliche HEILUNG.

 

-Melanie-

 

Hallo! Türkan ist eine ehrliche, liebevolle Freundin! Zudem hat sie auch magische Hände und ihr Wissen begeistert mich immer wieder aufs Neue! Sie hat eine gewisse Gabe von Gott bekommen ( so empfinde ich das! ) und durch ihre Arbeit hat sich das vertieft! In ihrer Praxis kann man sich nur wohlfühlen, bis ins kleinste Detail spürt man Liebe und Wärme! Egal ob mit Teelichtern, entspannende Musik, warmer Decke und zum Abschluß ein Tee.... an alles ist gedacht. Ich geniesse jede Sekunde ihrer Hände auf meinem Körper... So viel Liebe und Energie!!! Wenn ich von Türkan´s Massagen erzähle sind meine Worte: Sie hat magische Hände, es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, das man nicht in Worte fassen kann. 

Absolut empfehlenswert!

 

-Pervin-

 

Die Wohlfühlzeit bei Türkan Ünal ist eine wahre Wohlfühlzeit für einen Selbst. Ich durfte in den Genuss einer Acces-Bars Behandlung kommen und danach die Tipping-Methode kennen lernen und anwenden. Beide Behandlungen haben für mich viel verändert. Ich konnte dadurch meinen alten, holprigen und schweren Weg verlassen und mich für einen neuen und leichteren Weg entscheiden und diesen gehen. Mein Leben hat sich sehr verändert- Ich habe mich verändert. Seit meiner Wohlfühlzeit bei Türkan Ünal fühle ich eine grosse Portion Freiheit und besonders Leichtigkeit. Wenn ich etwas durch diese Zeit gelernt habe dann: Nichts und Niemand ist für sein Glück verantwortlich, sich selbst annehmen und wahrzunehmen ist das Grundrezept um glücklich zu sein.

Ich danke Türkan Ünal von Herzen für die Möglichkeit zu mir gefunden zu haben, altes hinter mir gelassen zu haben, nach vorne zu gehen und für die wunderschöne und hilfreiche Zeit ein " neues, leichteres" Leben zu führen.

 

-Selina-

 

Hallo Türkan, 

der Weg zur radikalen Vergebung ist kein leichter WEG, doch wie mich Türkan begleitet hat, zeigte mir danach die " LEICHTIGKEIT " in meinem Leben. Ich durfte wunderbare Begegnungen erleben und alte Konflikte lösen sich langsam auf.

Mein Bruder und meine Schwestern mit denen ich jahrelang keinen Kontakt mehr hatte, haben mir zu meinem diesjährigen Geburtstag eine Karte geschrieben.

Liebe Türkan sei ganz lieb´gegrüßt und gedrückt

 

-Martha-

 

Liebe Türkan,

deine Arbeit begleitet mich seit einiger Zeit und wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Seit ich mich mit diesem Thema beschäftige, ist deine Arbeit eine große Lebenshilfe und ist wegweisend für mein weiteres Leben. Ob Massagen, Atemseminare, Acces-Bars-Sitzungen, Zeremonien oder verschiedene Methoden der spirituellen Heilkunst-alles war unglaublich intensiv und führte zu sehr vielen wunderbaren und wertvollen Erfahrungen in meinem Leben und veränderte es sehr positiv. Deine Arbeit, deine authentische und angenehme Art und Weiße und besonders deine Energie, die du in deine Behandlungen jeglicher Art steckst, führen zu so wunderbaren Momenten bei dir.

Ich freue mich auf jeden weiteren Termin bei dir und wünsche dir für deine weitere Arbeit von Herzen alles Liebe und Gute.

 

-Anika-


Anrufen

E-Mail

Anfahrt